Dienstag, 15. Januar 2013

Blogcandy bis zum 27.01.


Seit Juli hab ich nun diesen kleinen Blog. Und am Anfang hatte ich doch Schwierigkeiten alles ans Laufen zu bekommen ,denn mit dem Computer steh ich auf dem Kriegsfuß ;-) .

Aber nun ist alles so, wie ich es mir vorstelle, auch dank lieber Tipps, winke Heike :o).

Mittlerweile macht mir das Bloggen großen Spaß. Es ist schön meine Werke mit euch zu teilen und eure  lieben Kommentare zu lesen! Und auch auf den vielen tollen Blogs von euch bin ich täglich unterwegs, auch wenn ich oft nur still mitlese. Und last but not least hab ich durch das Bloggen  nun schon einige  nette Leute kennengelernt.

Und heute morgen dann der 15 000. Klick! Wow!

Das schreit ja geradezu nach einer Verlosung!

Und deshalb verlose ich 3 x mein Ebook Big Ripple Scarf (Häkelanleitung).




Also wer Interesse hat, der hinterlässt einfach bis zum 27.01.   um 18.00 Uhr einen Kommentar.

Ich werde dann am Abend die Gewinner auslosen und verkünden.

Wenn ihr die Verlosung auf euren Blogs verlinken möchtet könnt ihr das gerne tun.

Und nun rein mit euch in den Lostopf!


Kommentare:

  1. Alles Gute zu den 15.000!!! Schöner Erfolg! Hüpf in deinen Lostopf hinein und verlinke dich auf meinen Blog.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 15.000 klicks! Hast du dir auch verdient ;-)
    Schade, dass ich nicht häkel... :-(
    aber gerne verlink ich deine Verlosung auf meinem Blog!

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    Mensch, toll, ♥-lichen Glückwunsch!
    Bei der Verlosung mache ich gern mit und nehme diese auch auf meinen Blog mit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch. Da mache ich auch gerne mit.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  5. Ever try to maximize your free satoshi claims with a BTC FAUCET ROTATOR?

    AntwortenLöschen
  6. From my experience the ultimate Bitcoin exchange company is YoBit.

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.