Dienstag, 11. Dezember 2012

Winterfreuden...

...mit den Kindern Weckmänner backen






... und Scherenschnitt-Schneeflocken basteln








...Plätzchen backen und naschen ;-)








...den Schneemann gebührend bewundern







 ... sich über die Vögel im Futterhäuschen freuen









 ...den lieben Kleinen beim Spielen im Schnee zuschauen








...ich wünsche euch einen schönen Wintertag!

Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus, ganz tolle Winterfotos, da kommt richtige Winterstimmung auf. Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Weckmänn sehen süß-mhhh aus. Ich kenn die Männer gar nicht, was ist das für ein Teig? und haben sie eine bestimmte Bedeutung?
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Weckmänner sind aus Hefeteig. Bedetung, hm, naja, die hab ich schon als Teenie mit meiner Mum gebacken, so als Anlehnung an Lebkuchenmänner, nur eben aus Hefeteig weils einfacher ist ;-)
    Am besten schmecken sie im übrigen ganz frisch und mit Butter und Zimtzucker, mjam mjam

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.