Donnerstag, 13. Dezember 2012

Häkelsterne und neues Projekt

Dieses Jahr habe ich mich für einfarbiges Geschenkpapier entschieden um all die schönen Kleinigkeiten fürs Weihnachtsfest zu verpacken.

Das kann man wunderbar mit weihnachtlichen Motiven bestempeln, mit schönen Bändern umwickeln und die Päckchen dann mit süßen Anhängern bestücken.

Und da dachte ich mir, dass gehäkelte Sterne oder Schneeflocken bestimmt gut als Geschenkanhänger ankommen.  Zumal man sie nach dem Auspacken der Geschenke auch prima an den Christbaum hängen kann.

Und deshalb hab ich schonmal ein paar Modelle ausprobiert. Hübsch oder?







Und hier entsteht etwas Neues....






...ich probier mal etwas aus...einfach nach Gutdünken...











...doch dazu ein anderes Mal mehr.


Genießt die schöne weiße Welt da draußen, morgen ist der Zauber erstmal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.