Freitag, 7. Dezember 2012

Granny Squares

So  nun zeige ich euch mehr von einem meiner aktuellen Projekte (im Moment läuft ganz viel parallel ab und viel davon sind Weihnachtsgeschenke und kann deshalb hier noch nicht gezeigt werden :-) )




Die Grannies für mein 1. Granny- Kissen sind fertig.

Tada:








Passend zum heutigen Wetter in winterlicher Farbgebung...


Jedes Granny ist 13x13 cm groß, so dass sie zusammen gefügt ein Kissen von 40x40cm  ergeben werden.

Die Fäden hab ich bei allen schon vernäht (Gott sei Dank), jetzt müssen sie noch miteinander verhäkelt werden, dann noch eine Abschlusshäkelrunde drumherum und dann mit einenm schönenm Stöffchen zu einem Kissen verabeitet werden.


Wann ich dazu komme weiß allerdings der Himmel ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.