Samstag, 22. Dezember 2012

Granny Squares für " Ein Herz Für Kinder"

Bei den Grannylieseln bin ich auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden.

 Dort sammelt Sandra Grannys für einen guten Zweck.

Sie möchte  gerne 2 Decken aus diesen Grannys gestalten.

Eine Jungendecke mit Autos, Bagger, Kran, Polizei etc.
 
sowie eine Mädchendecke mit Herzen und Blumen.


Die Decken werden  anschließend verkauft und das Geld an Ein Herz für Kinder im Namen der Grannylieseln gespendet.



Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen? Einfach gemütlich über die Weihnachtstage zwei (oder mehr ;-)) schöne Grannys häkeln und nebenbei noch etwas Gutes tun...




Ich hab schon mal angefangen die ersten Grannys zu häkeln.








Im Hintergrund mein aktuelles Lieblingsbuch von Edie Eckman (auf Deutsch !   ;-) Hurra!) .







Die ersten Mädels Grannys
















...sie müssen allerdings noch gespannt und gebügelt werden.





Und nun, ihr Lieben,  verabschiede ich mich erstmal  für die nächsten paar Tage!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.