Sonntag, 30. Dezember 2012

Ein Herz für Kinder - die Grannys sind fertig

In meinem letzten Post hier hab ich euch ja von dieser tollen Aktion von Sandra (Grannylieseln) berichtet.

Nochmal die Kurzfassung:

  Sandra sammelt  Grannys für einen guten Zweck.
Sie möchte  gerne 2 Decken aus diesen Grannys gestalten.

Eine Jungendecke mit Autos, Bagger, Kran, Polizei etc.
sowie eine Mädchendecke mit Herzen und Blumen.
Die Decken werden  anschließend verkauft und das Geld an Ein Herz für Kinder im Namen der Grannylieseln gespendet.
Mehr Infos dazu  findet ihr hier!

Meine Grannys sind nun in den letzten freien Tagen fertig geworden. Ich hab 5 für die Jungsdecke gehäkelt und 5 für die Mädels. Ich hoffe Sandra kann etwas damit anfangen (zumal ich aus Versehen Flieder anstatt Lila verwendet hab :-( )

Hier sind die Mädelsgrannys:






die Anleitung für dieses Granny findet ihr hier




Und das sind die Grannys für die Jungsdecke:











1 Kommentar:

  1. Di Grannys sind schööööön! Du bist aber sehr fleißig! Tolle Sachen häkelst du da!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.