Montag, 26. November 2012

weitere Häkeleien

So...nun ist die Mütze für das Töchterchen auch fertig geworden. In Cyclam und rosa und auf Wunsch mit Häkelblume.








 Für mich als absoluten Häkelanfänger find ichs schon ganz passabel, allerdings gefällt mir die Rückseite nicht so gut, man sieht den Übergang der Runden so...da muss ich noch tüfteln.....











Mein Kuschelkragen ist auch fertig und ganz schön geworden, vor allem seeehhhrrrr warm ;-)
Der Winter darf kommen !














Und ein paar Wickelarmbänder hab ich auch noch gemacht. 2 davon hat sich gleich meine Große unter den Nagel gerissen. Na,  mich freut es immer wenn es wem gefällt.










Dann hab ich noch ne Mütze für den Kleinen gehäklt, nen Schalkragen für meinen Mann, ein kleines Kissen ist entstanden...Fotos folgen. 



Im Moment rast mir die Zeit davon! Bald schon ist Weihnachten und noch soviel will ich bis dahin nähen, bastel, häkeln!




Heute fang ich mit der ersten Deko an (ich weiß, ich bin spät dran). Grundlage dafür ist dieses tolle Freebie von Aprilkind.

 Vorweihnachtliche Grüße, Eure Constance

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.