Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neu im Shop: Schmusekissen Eule Klara mit Wunschname

Da ich ja leider keine Schmusetiere mehr verkaufen darf ( wegen der CE-Kennzeichnungspflicht ) werde ich jetzt  nach und nach Namenskissen mit 3D-Apllikationen nähen.

Hier ist also das erste! In Anlehnung an meine erste Eule Klara.

Ab heute im Shop




Ob zum Kuscheln oder als Kinderzimmerdeko...dieses Kissen macht immer eine gute Figur!
Der Eulenkörper wird aus Frottee, die Augen, der Ast und der Apfel aus Fleece und der Schnabel, die Flügel und der Name werden aus Baumwollstoff appliziert.
Durch die unterschiedlich dicken Materialien ergibt sich so ein schöner 3D-Effekt.
Der Grundstoff des Kissens ist ein schöner hellblauer Baumwollstoff mit süßem Vichy-Karo.








Guckt sie nicht herzallerliebst?




 


Wenn euch das Kissen gefällt, dann würde ich mich über eure Herzchen freuen! Hier entlang bitte ;-)





Kommentare:

  1. Super schön, ich bin auch gerade bei einem Eulenkissen, allerdings stick ich mit der Maschine, denn die muss ja auch ausgelastet sein!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dass es euch gefällt ;-)
    @Atelier-Nettibär: Da bin ich schon ganz gespannt auf dein Kissen!!!

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.