Sonntag, 7. Oktober 2012

meine erste Tasche

Nun wollte ich auch endlich eine selbstgenähte Tasche haben... und hab mich mal rangewagt.

Und nun bin ich stolz wie Bolle! Das ist sie:










Der Schnitt ist die kleine Alles Drin von Farbenmix,( ihr findet sie hier) mit drei Innentaschen, den Träger hab ich verstellbar gearbeitet, damit ich sie auch mal schräg tragen kann.

Dafür, dass es meine erste Tasche ist, bin ich sehr zufrieden! Und es wird sicher nicht die Einzige bleiben ;-)
Meine Tochter hat schon eine ähnliche als Weihnachtswunsch angemeldet...

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja schön. Tolle Stoffkombi. Und die Alles-Drin ist ne sehr, sehr schöne Tasche!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Lob, das geht runter wie Öl... von dir als "Taschen-Expertin" Hi,hi

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffkombi finde ich super schön!! Würde doch auch gut zu meiner Retro Tasche passen, oder? Die Stoffe hab ich auf jeden Fall auch Zuhause :o) Mal schauen, vielleicht nähe ich eine Tasche aus diesen Stoffen! Ist dir super gut gelungen. Genau mein Geschmack!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer noch verliebt in meine Tasche Eva. Ich denke auch, dass die Stoffe sich gut bei der Retrotasche machen würden. Danke für dein LOB!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewunder deine Tasche jetzt echt zum x-ten Mal!! Ich finde die echt so toll!! Die Stoffe sind so schön kombiniert. Aber ich glaube das habe ich schon mal gesagt, oder ;o)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  6. So sollte meine Tasche eigentlich auch aussehen, draus geworden ist die Drachentasche, eigenes Format, der Stoff war zu dick und sah alle nicht gut aus. Deine ist super schön geworden!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Danke, danke...ihr macht mich noch ganz verlegen ;-)

    LG Constance

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.