Freitag, 19. Oktober 2012

Halstücher mit süßen Tierchen

Puh, endlich komm ich mal wieder zum Bloggen!

Wir waren im Urlaub und es war echt total schön....

Erstmal begrüße ich 2 neue Leserinnen Windrädchen und Silke, hallo ihr 2!

Ich hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit zum Nähen, aber 3 neue Werke sind entstanden. Ich wollte mal was neues ausprobieren und dachte so witzige Tiergesichter auf warmen, mit Fleece gefütterten Halstüchern kommen jetzt um die Jahreszeit sicher gut an.
Was meint ihr?




Und zu finden sind diese natürlich hier im Shop!

Und neue Knöpfe hab ich wieder gemacht, hehe






Kaufen könnt ihr sie hier


Und ganz bald gibts es hier (hoffentlich) niedliche Kissen für Kinder zu sehen.

Euch allen ein schönes Wochenende, ich hau mich jetzt aufs Sofa!

Kommentare:

  1. Hallo Conni,
    ich finde, das ist eine RICHTIG gute Idee. Sehen total süß aus, die Halstücher.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super süß Deine Halstücher. Das inspiriert mich ... glaube ich..
    LG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass sie euch so gut gefallen!

    @Heike: Bin total stressig gerade, aber schreibe dir bald wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön. Die Knöpfe, aber vor allem die Tiergesichter auf den Halstüchern!! Hast du die selber gemacht?? Das Gesicht mit der Nähmaschine aufgestickt/genäht?
    Sieht wirklich toll aus!! Das mache ich auch mal.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Geichter sind mit der Nähmaschine appliziert und dann noch von hand bestickt.

    LG Constance

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.