Sonntag, 7. Oktober 2012

Halssocken und Weihnachten im Schuhkarton

Da es nun so langsam aber sicher Richtung Winter geht, hab ich noch ein paar Halssocken für uns genäht:



Die sind wirklich ruck-zuck genäht und einfach nur praktisch, bin ganz beigeistert.

So eine wie oben links kommt auch in unseren diejährigen Schuhkarton ;-)

Wir wollen ja dieses Jahr unseren Schuhkarton für einen Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren packen.

Unsere Ideen bisher sind:

o.g. Halssocke
passende Mütze
Handschuhe
cooles Kuschelmonster
Federmäppchen mit Stiften, Radiergummi, Anspitzer,Lineal...
Notizbuch
Schutzengel
cooles Armband
Süßigkeiten

 Habt ihr noch tolle Ideen? Wäre dankbar für ein paar Tipps, womit Jungen in dem Alter gern spielen, darf natürlich nicht zu groß sein.

Kommentare:

  1. Hi,
    ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Schau mal auf meinen Blog.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    da sind doch schon tolle Sachen dabei für einen größeren Jungen. Wüsste jetzt auch nicht, was noch fehlen könnte.
    Ich bin gerade eh an deinen süßen Hasen hängen geblieben und direkt mal Leser Nr. 10 geworden :))
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich helfe in einer Sammelstation Kartons zu packen und zu überprüfen.
    Wir packen gerne noch einen Fußball,der natürlich nicht aufgeblasen ist und ne kleine Ballpumpe mit in die Kartons.
    Bekommt man in so 1 € -Läden.

    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Doris für den Tip, werde danach Ausschau halten!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Packe eine Schuhkarton für einen 2-4 jährigen Jungen. Hab mich u.a. für Zahnpasta, Zahnbürste und Haarbürste, sowie ein Handtuch entschieden. Ob ein 10 Jähriger das cool finden würde!!??


    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.