Dienstag, 9. Oktober 2012

11 Fragen

Heike von Heikchen´s Kram hat mich getaggt.

Das heißt, sie hat sich 11 Fragen ausgedacht, die ich beantworten muss. Anschließend muss ich mir 11 neue Fragen ausdenken und diese an 11 Blogger weitergeben

Außerdem muß ich noch 11 Dinge über mich erzählen.

Also los!

 1.   Süß oder herzhaft?....schwierig...ich liebe beides, könnte aber eher noch auf Süßes verzichten


 2.  Eule oder Lerche (d.h. nachtaktiv oder frühmorgens fit)....da zähl ich mich eher zu den Lärchen ;-)


3.  Welchen Klingelton hat dein Handy?... ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wie der heißt...der war schon so eingestellt...ich weiß nicht mal ob man sich damit tolle Töne herunterladen kann, brauche es ja nur zum Telefonieren


4.   Bei welcher Musik stellst du das Radio ab?...Volksmusik, á la Florian Silbereisen und co, uahhh gruselig


5.   Was ist dein Lebensmotto? ...ALLES IST FÜR IRGEND ETWAS GUT

6.   Auf was kannst du am ehesten verzichten?...Fernssehen, ich hab schon mal 3 Jahre ohne gelebt

7.   Meer oder Berge?..am liebsten beides, aber wenn ich wählen müsste...ich würde gern mal wieder an die Nordsee

8.   Was macht dich glücklich?....meine Familie und wenn ich etwas genäht hab, was ich und andere schön finden

9.   Was hat dir zuletzt der Paketbote gebracht?...was zum Nähen natürlich ;-), diesmal Jersey für Beanies und Shirts

10. Worüber ärgerst du dich?..über Ungerechtigkeit!

11.  Halb leer oder halb voll?...halb voll (zumindest versuche ich es möglichst immer so zu sehen)

Und nun die 11 Sachen über mich:

Ich bin...

total tierlieb
romatisch
ungeduldig
naturverbunden
eine Leseratte
verrückt nach Hefeklößen mit Stachelbeersoße
nähsüchtig
humorvoll
nachts oft wach
computertechnisch unbegabt
manchmal launisch

Ich schaff es zeitlich gerade nicht neue Fragen auszudenken und weitere Blogger zu taggen, ih hoffe ihr seht es mir nach

Kommentare:

  1. Hallo, ich schreibe jetzt mal hier. Habe bei Eva gesehen das Du ihr so tolle Engelchen geschickt hast und mir gedacht ich schaue mal vorbei. Es gefällt mir bei Dir. Wenn ich darf bleibe ich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke! Klar darfst du bleiben! Ich werd deinem Blog nachher mal nen Gegenbesuch abstatten, hihi.

    LG Constance

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.