Freitag, 7. September 2012

Viele bunte Stoffknöpfe!

Ich habe nun ja vor einiger Zeit meine Leidenschaft für Stoffknöpfe entdeckt, und ich muss sagen, es macht mir immer noch total Spaß die süßen Knöpfe zu beziehen und die bunte Schar dann zu begucken und bestaunen ;-)

Heute habe ich wieder neue Rohlinge bekommen und musste natürlich sofort hoch ins Nähzimmer flitzen und weitere bunte Knöpfe machen.

Guckt mal hier, es werden immer mehr, hi,hi

Das ist eine Knopfwundertüte, auch eine schöne Geschenkidee!
Wo es die gibt? Schaut mal hier


In den letzten Tagen hatte ich die erste Verkäufe in meinem Shop und nun flattern auch Kundenaufträge ins Haus...da bin ich natürlich total happy und auch ein bißchen stolz, dass meine Sachen gefallen.
Es ist gar nicht so einfach in der breiten Masse bei Dawanda nicht unterzugehen.




Sobald ich wieder Zeit hab, möchte ich gerne mal so ein süßes Kürbis-Nadelkissen nähen. Ich hoffe nur, dass ich es auch schön rund bekomme, wenn ich die Wendeöffnung schließe.
Da könnte man ja auch wieder ganz prima Stoffknöpfe verwenden.. :o)

Aber erstmal muss ich eine XXL Eule und ein Schlafhäschen nähen...

Euch allen ein schönes WE!

Kommentare:

  1. Wow, die sind aber auch wirklich wunderschön liebe Constance. Ganz ehrlich, die sind sooooo süß. Vor allem der kleine gelbe Piepmatz ist mir sofort ins Auge gestochen. Eine tolle Idee.
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen Knopf-Verkäufen. Da hat jemand einen guten Geschmack!
    Viel Erfolg noch damit. Da werd ich schon etwas neidisch wenn ich die ganzen Knöpfe sehe!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind wirklich schön, die Knöpfchen und man kann damit auch so manches Teil noch etwas aufhübschen ;-)

    LG Constance

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.