Mittwoch, 26. September 2012

Tilda Teddy und Waldspaziergang

Bei uns wohnt jetzt ein kleiner Teddy in der Küche ;-)





Er sitzt auf dem Regal über unserem Esstisch  und passt auf, dass die Kinder nicht kleckern und schmatzen...(wäre auf jeden Fall gut..)
Genäht nach Tilda, eigentlich ganz simpel, aber in der Originalgröße doch etwas frimelig, also werde ich lieber noch mal eine etwas größere Variante ausprobieren.



 und so sieht das andere Ende des Regals aus








Am Wochenende haben wir das trockene Wetter für einen schönen Waldspaziergang genutzt!





Snoopy riecht viele tolle Sachen...



 ...und die Kinder suchen Eicheln...


 ...und entdecken Wurzeln "die wie Gesichter von Riesen aussehen" O-Ton

heute ist leider alles grau in grau und nass :-(

Naja, wollte eh noch ein Schlafhäschen nähen und auf Dawanda Material stöbern, ab heute sind dort Hamstertage, da gibts 15% Rabatt auf Material.
Übrigens auch bei mir im Shop!
Vielleicht braucht ja noch jemand Stoffknöpfe oder ein süßes Nadelkissen?



1 Kommentar:

  1. Der ist ja niedlich der Teddy. Und ich finde der macht sich ganz gut auf Eurem schönen Regal!
    LG
    Heike
    (ich geh jetzt mal wieder in deinem Shop stöbern)

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.