Sonntag, 9. September 2012

Riesen XXL Eule

So, ich war gestern fleißig und habe die XXL Eule für eine Kundin genäht.

Sie ist 50 x 65 cm groß, also echt groß!

Ist sie nicht toll geworden?



Der braune Stoff ist Sommerfrottee. Erst war ich ja skeptisch ob er sich gut verarbeiten läßt, denn er ist ziemlich stretchig. Aber es ging wunderbar und er ist so schön weich.


Morgen fliegt die Eule zu ihrer neuen Besitzerin, meine Kinder findens schade. Ja da muss ich wohl bei Gelegenheit noch eine für uns machen ;-)






Aber erstmal warten wieder neue Aufträge auf mich;-)

Kommentare:

  1. Hallo Conni,
    die ist ja schöööön! Die wird dem Empfänger/-in sicher richtig gut gefallen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    finde die Eule auch richtig toll!
    lg Caro

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.