Donnerstag, 20. September 2012

Nähprojekte

Uiiiiihhhh.... ich habe gerade gesehen, dass ich schon 7 Tage nichts gepostet hab, nun wird es aber Zeit!

Im Moment vergehen die Tage wirklich wie im Fluge. So viel gibt es zu tun. Aufträge müssen abgearbeitet werden, Kinder und Haushalt fordern meinen Einsatz und neue Ideen für Nähprojekte spuken auch immerzu in meinem Kopf rum.

So möchte ich zu Beispiel für meine Ma zu Weihnachten ein ganz besonderes Patchworkkissen machen.
Da heißt es natürlich erstmal einen Entwurf zu fertigen und dann in der Vielfalt ,der im Netz angebotetenen Stoffe zu stöbern (übrigens eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!).

Dann will ich Nikolausstiefel nähen, einen Teddybärenschnitt entwerfen, einen Kulturbeutel für den Jüngsten machen, Kissen für das Gästezimmer........... diese Liste ließe sich locker um 2 DINA4 Seiten fortsetzen ;-)

Hier erstmal die Werke der letzten Tage:

ein müdes Schäfchen nach eigenem Entwurf








ein neues Schlaf -Häschen








eine Rosalie mit Namensstick










Die gibt´s bei mir im Shop



ein paar Halstücher





Die findet ihr ebenfalls hier.


Um nur mal Einiges zu zeigen. Und nun muss ich schon wieder los, Wege erledigen und nachher kommt noch lieber Besuch....

Ich wünsche euch allen einnen schönen Tag!

Kommentare:

  1. oh, die Kuscheltiere sind ja mal süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ich kann nur sagen: "I like!"

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden für das Lob, hach das tut gut! Und willkommen Kwidoo, ich freu mich ;-)

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.