Dienstag, 7. August 2012

Viele süße Ohringe...

sind ja in den letzten Tagen entstanden.

Einige hab ich für euch fotografiert. Sie sind aus wunderschönen Polarisperlen, andere aus Silberfolienperlen und anderen Effektperlen.

In den nächsten Tagen wandern sie so nach und nach in den Shop.





Ein neues Armband ist auch wieder entstanden:



...und die nächsten sind schon wieder in Arbeit :-)

Ihr seht, ich bin nicht untätig. Es macht aber auch wirklich sehr viel Spaß! Ich liebe es die verschiedenen Perlen zu kombinieren und bin immer wieder gespannt wie das Ergebnis am Ende ausfällt.

Und da eben schon der erste Teil meiner Perlenlieferung angekommen ist können sich hier einige sicher schon denken, wie für heute meine Abendgestaltung ausschaut oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo Constance!
    Ja, dann wünsche ich dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.