Freitag, 3. August 2012

Schmuckstücke

Nach der ganzen Kopfarbeit der letzten Tage wollte ich unbedingt wieder kreativ werden. Und am besten entspannen kann ich mich beim Schmuckbasteln. Da ich sowieso noch neue Schätzchen in der Kiste hatte habe ich also gleichmal losgelegt und so sind gestern Abend diese Ohrringe entstanden:









Und heute kamen dann noch Charms dazu:










Und nochmal Ohrringe:





Und weil ich dann noch nicht genug hatte ,hab ich mal wieder ein paar bunte Knöpfe angefertigt:







Hach, das hat Spaß gemacht!

Dann werd ich jetzt mal meine Blogrunde drehen und mal schauen, was der Tag noch so bringt :-)

Kommentare:

  1. Die Knöpfe gefallen mir sehr, sehr gut! Der Schmuck natürlich auch ;-) aber die Knöpfe: supi!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Das macht auch echt Spaß und man kann super seine Täschchen damit aufpimpen. Hab letztens meiner Ma welche geschickt und sie hat sich total gefreut :-)

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.