Montag, 27. August 2012


Liebster BLOG!!!!


Ich bin ganz gerührt! Denn die liebe Julia hat mir einen Award verliehen:
Vielen lieben Dank! Das motiviert mich unheimlich...
Dieser Award soll Neulingen helfen ihren Blog bekannter zu machen!!
Hier die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

und ich gebe diesen Award an diese 5 tollen Blogs weiter:
Ich hoffe sehr, dass Euch damit eine Freude machen kann! Es besteht aber keinen Zwang den Award anzunehmen!
Ich begrüße ganz herzlich  Doris von Glaszwerg als neue Leserin! Ich bin im Moment ständig bei dir im Blog am Lesen ;-)

Also lass ich jetzt mal die Bombe platzen: Ich will selber Glasperlen drehen!!! Mein Schatz möchte mir zu Weihnachten einen Tagesworkshop in Köln schenken und ich werde hoffentlich in die Geheimnisse der gläsernen Kunst eingeführt. Ich kann es kaum erwarten und träume schon davon am Brenner zu sitzen :-)


Nach einer schönen Einschulung und lieben Wochenendbesuch kehrt nun langsam der Alltag  bei uns ein und ich werde wieder Zeit fürs Bloggen,Nähen und Werkeln finden. Ich freu mich schon drauf!!!

Gute Nacht euch allen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.