Mittwoch, 1. August 2012

Info: Mein Shop pausiert!


Aus gegebenem Anlass (Button-Lösung) und aufgrund weiterer Unklarheiten (rechtliche Dinge) werden alle Artikel meines DaWanda-Shops eine Weile pausieren...........

Sicher keine schöne Lösung, aber im Moment bin ich etwas ratlos. Es haben sich im Laufe des heutigen Vormittags einige rechtliche Fragen ergeben (nicht nur wegen der Gesetzes-Änderung, sondern bin durch Zufall noch auf andere rechtliche Kniffligkeiten gestoßen) und da ich keine Abmahnungen riskieren möchte, stelle ich den Verkauf erstmal ein.

Mir schwirrt der Kopf und die Lust am Online-Shop-Dasein ist schon nach wenigen Tagen in Frust ausgeartet. Wahrschl. bin ich zu blauäugig an die Sache rangegangen. Jetzt wächst mir alles grad über den Kopf. Nun muss ich mich erstmal mit Infos versorgen und den Shop dann generalüberholen, damit rechtlich alles i.O. ist.

frustrierte Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.