Mittwoch, 22. August 2012

ein Lebenszeichen

Nein, bei mir ist nicht die Welt untergegangen...  :-)   ich hatte mir nur eine Auszeit gegönnt...  und Zeit mit meinen Lieben verbracht.


Dabei reichte die Zeit nur für diese sommerfrische Kette:




 Morgen ist schon die Einschulung von unserem kleinen Mann...

Dann kommt noch lieber Besuch übers Wochenende...

Trotzdem hab ich schon wieder tausend neue Ideen...doch dazu später mehr!
Ab nächtse Woche gibts dann wieder regelmäßig Beiträge von mir zu lesen. Versprochen!

Und last but not least:

Ich darf eine neue Leserin begrüßen: halloAlexandra :o)

Ich freu mich immer, wenn ich nicht nur in "den leeren Raum" hineinschreibe :-)

Kommentare:

  1. Hallo Conni,

    sehr schöne Farbkombi, die Kette gefällt mir gut!
    Ich wünsche Euch eine schöne Einschulung, wir auch, unsere Kleine kommt in die fünfte.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen produzierst du! Es macht wirklich Spaß bei dir vorbei zu schauen! Deswegen möchte ich dir einen Award verleihen.

    Mehr Infos:
    http://juliaswunderwelt.blogspot.de/2012/08/liebster-blog.html
    LG,
    Julia.

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Heike! Ich hoffe ihr hattet auch ne schöne Einschulung! Ab der Fünften wird es richtig ernst, woll?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, danke,danke,danke, ...Tränchen verdrück....

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.