Mittwoch, 4. Juli 2012

Kalle mein Name

Und noch ein Einschulungsgeschenk für den Sohnemann.
 Darf ich vorstellen? Kalle das Krokodil. ein treuer Freund und Begleiter, immer hungrig aber auch für alle Schandtaten bereit.
Genäht nach einem E-Book von miss poppins.



Bei uns ist heute ein Bombenwetter. Die Sonne scheint und es wird schon richtig warm draußen. Endlich kommt der Sommer!!

Gestern sind tatsächlich schon meine Knopfrohlinge angekommen.
Da musste ich natürlich sofort erstmal alles ausprobieren! Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Das "Werkzeug" ist leicht anzuwenden und das Ergebnis sehr schön. Deshalb hab ich mir schon wieder neue Rohlinge bestellt und will dann richtig loslegen.

Die ersten Knöpfe seht ihr hier:



 Und ich hatte euch ja eine Überraschung betreffend der Knöpfchen versprochen:

Also, ich habe mir ein Gewinnspiel überlegt. Und in ein paar Stunden ist es soweit, also schaut gegen Abend nochmal rein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.