Mittwoch, 18. Juli 2012

Rechenmäuse und Kram-Täschchen

Ich habe in den letzten Tagen zumindest noch ein paar Kleinigkeiten zu nähen geschafft. Ansonsten widme ich meine Zeit den Kindern.
Heute haben wir schon eine Fahradtour mit Museumsbesuch und obligatorischem Eisessen gemacht. Später wird noch gegrillt. Jetzt, wo endlich mal die Sonne scheint müssen wir das ausnutzen :-)

Ich habe für mich ein Schminktäschchen mit abgenähtem Boden genäht. Leider hatte ich keinen passenden KamSnap zur Hand...




Dann hab ich noch 2 Krims Krams Täschchen in schönen Sommerfarben genäht (Ich lieeebe Türkis!!!)




 
Und eine hab ich hier noch zugeschnitten liegen...



Und da ich ja noch von der letzten Rechenmaus soviele Perlen über hatte, hab ich gleich noch 3 Stück genäht. Das war ganz schön knifflig mit den kleinen Teilen...deshalb gibt es jetzt erstmal keine mehr (es sei denn es überkommt mich wieder)




So nun mach ich noch meine Blogrunde und dann fahren wir einkaufen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kosmetiktäschchen. Mit gefallen auch die "türkislastigen" am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Türkis war schon immer meine Lieblingsfarbe :-)

    LG Constance

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.