Sonntag, 15. Juli 2012

Monster und andere Kleinigkeiten

Hier gibt es nochmal das von Natti so gelobte Monster in genähter Version zu sehen.




Der Schnitt stammt von miss poppins. Demnächst (wenn ich wieder mehr Zeit zum Nähen hab) folgen noch mehr Monster.

Und hier noch ein paar Kleinigkeiten:








 Einige von den Sachen haben mir als Geburtstagsgeschenke gedient. Andere waren erstmal nur Probestückchen...

Kommentare:

  1. Danke für die Erwähnung ♥, ja und bitte mehr davon. ;) Ich glaub, ich muß mir die Anleitung auch mal kaufen, aber zu allererst werde ich mich an die Gretelies-Minitasche machen oder ans Probenähen.

    Deine hübschen Sachen hier gefallen wir allesamt total! Du hast auch immer so ne schöne Farbzusammenstellung, aber wahrscheinlich auch schöne viele Stoffe. Hast du einen bestimmten Shop wo du kaufst oder bestellst?

    Noch einen schönen Abend/Nacht.

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  2. Ups, ich meinte natürlich: mehr von den Monsterchen *ggg*.

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Gretelies_Minitasche möcht ich auch so gerne machen!!!

    Meine Stoffe bestelle ich ast alle über DaWanda in verschiedenen Shops. Oft hab ich schon bei http://de.dawanda.com/user/jobolino bestellt, da kriegst du die Sachen schon am nächsten Tag, wenn du per Paypal bezahlst.

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.