Mittwoch, 4. Juli 2012

Gewinnspiel

So, nun wird das Geheimnis gelüftet!


Haben euch meine Stoffknöpfchen gefallen? Ja?

Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit sie zu gewinnen!

Dazu habe ich mir ein Fotorätsel ausgedacht.
Ich habe Bilder von meinem aktuellen Nähprojekt in der Fertigungsphase gemacht. Und ihr sollt jetzt raten was es wird! Unter allen Kommentaren wird ein Gewinner ausgelost, der dann diese 10,  von mir mit Stoff bezogenen Knöpfe erhält.


Ihr könnt teilnehmen bis morgen 18.00 Uhr, dann gibts die Auflösung und die Verkündung des Gewinners!
(Auch wenn ihr falsch geraten habt wandert ihr mit in den Lostopf)

Und hier sind die Fotos von meinem aktuellen Projekt! Na, was wird das wohl?







Viel Glück eure Constance!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.