Donnerstag, 5. Juli 2012

genähte Elefanten

Die Elefanten sind los

Nachdem sich leider niemand gemeldet hat bleiben die Knöpfchen vorläufig in meinem Besitz. (Da war ich wohl etwas zu voreilig, werde aber zu einem späterem Zeitpunkt wieder so eine Aktion starten ;-))
Nun will ich das Rätsel trotzdem auflösen und euch zeigen was ich Schönes genäht habe.
Einen elefantösen Elefanten!


Na erkennt ihr ihn wieder?

Und wenn er euch gefällt und ihr auch einen haben wollt, das kostenlose ebook von annesvea findet ihr hier bei farbenmix.

Und damit er sich allein nicht so langweilt hat er noch Geschwister bekommen.




Kommentare:

  1. Danke für deine Nachricht! Die sind aber toll geworden!!! Ich muß mich jetzt noch bissle mit der Nähmaschine anfreunden und dann hab ich jetzt ne Idee, wie ich die Stoffreste weiterverwenden kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Caro!

    Na dann bin ich ja mal gespannt, was du Feines nähen wirst!

    LG Constance

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.