Sonntag, 1. Juli 2012

Eulenkinder



Da ich in letzter Zeit recht fleißig war kann ich euch schon mal ein paar Sachen zeigen. Als erstes möchte ich euch gerne meine Eulenkinder vorstellen.





Trudi, die Kummerkastentante


Rosalie, die Tröste-Eule

Benni, unser Sensibelchen


Lucy, die verrückte Nudel



Klara, meine "Erstgeborene" :-)



Sie sind mir richtig ans Herz gewachsen und durch die Eulen bin ich dazu gekommen noch andere Tierchen zu nähen, doch dazu später mehr.











Kommentare:

  1. Zuckersüss sind die 5 !!!!

    Bin neuerdings auch der absolute Eulenfan (früher warens eher Krokos) *lach*. Hast du denn die kleinen Käuze nach ner Anleitung gefertigt?

    LG Natti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eulensüchtig bin ich auch. Hatte mir den Schnitt selbst zusammengebastelt. Meine Erste ist noch eher länglich wie man sieht, dann hab ich den schnitt nochmal etwas geändert damit sie schön rundlich knuddelig werden :-)

      Lg Constance

      Löschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.